SPD-Vize-Chef Kevin Kühnert kommt nach Cottbus

Datum:

Ein moderierter Talkabend gemeinsam mit der SPD-Politikerin Maja Wallstein am 02. Oktober 2020 im Prima Wetter

Kühnert, der seinen Juso-Bundesvorsitz noch in diesem Jahr abgibt und im nächsten Jahr für den Deutschen Bundestag kandidiert, steht für eine neue Generation von Politikern. Mit ihm kommt ein politisches Schwergewicht und ein neues frisches Gesicht, ja eine Art Erneuerung der Politik. Gemeinsam mit der designierten neuen Bundestagskandidatin der SPD für den Wahlkreis Cottbus-Spree-Neiße, Maja Wallstein wird er sich den Fragen des Lausitzer Publikums stellen. Der Abend wird vom Stadtverordneten Denis Kettlitz moderiert. Termin ist Freitag, der 02. Oktober 2020 um 19 Uhr.

Der Talkabend wird im „Prima Wetter“, Güterzufuhrstraße, 03046 Cottbus (ehemaliger Eingang zum Spreewaldtunnel) stattfinden. Eingeladen sind alle Interessierten und Neugierigen. Gern können auch schon vorab Fragen (auch kritische) eingereicht werden, die an diesem Abend diskutiert werden sollen.

Wichtig: Die Diskussion findet unter besonderen Hygiene-Regeln statt. Deshalb ist eine Anmeldung unter spd-ub.cottbus@spd.de oder Tel. 0355/ 23203 unbedingt erforderlich. Vor Ort werden die Daten zur Kontaktpersonenverfolgung festgehalten und Vorkehrungen getroffen, um die Abstandsregeln einzuhalten.